Erfahren Sie mehr über uns

Warum benötigt die Welt noch eine Stellenbörse? Ich glaube, dass sich die bestehenden etablierten Plattformen zu lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben und es an der Zeit für frischen Wind ist! Warum sind wir besser? Hier erfährst Du mehr über uns:

1. Exklusiver Fokus auf die Immobilienbranche

2. Unser Newsletter mit Deinen Jobangeboten erreicht mehr als 5.000 Immobilien-Experten – jeden Monat

3. Direkter Kontakt zwischen Arbeitgeber und -nehmer auf unseren Netzwerkevents

4. Immobilienspezifische Filterfunktionen 

Mein Name ist Alexander Schmid, ich bin gelernter Architekt und habe mich nach einem Zusatzstudium im Projektmanagement selbstständig gemacht. Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, haben Sie schon einmal nach Architekt oder Projektmanager auf einem Stellenportal gesucht? 90% der Treffer beziehen sich bei solch einer Suche auf Software und IT. Versucht man es mit dem Schlagwort “Real Estate” einzugrenzen, kann man sich nicht sicher sein, ob man wirklich alle Angebote erwischt. Viele Jobanzeigen sind beispielsweise mit dem Begriff “Immobilien” verbunden und umgekehrt. Bei Real Estate Career wird Dir das nicht passieren. Wir haben ausschließlich Stellenangebote aus der Immobilienbranche! Bei uns findest Du mit einfachen Schlagworten Deinen Traumjob.

Wo das Angebot der “normalen” Jobbörsen endet, starten wir erst richtig durch! Für welchen Arbeitgeber entscheidet sich der Stellensuchende? Diese Entscheidung wird sehr stark vom Bauchgefühl und dem Vertrauen zu einem Unternehmen beeinflusst. Hierfür haben wir die Real Estate Lounge ins Leben gerufen – eine Netzwerkveranstaltung für die Immobilienbranche in derzeit 17 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Veranstaltungen sind der Nährboden für Vertrauen. Bei Lounge Musik, Vorträgen, Pitches Häppchen und Prosecco können sich die Akteure kennenlernen.

Mit Real Estate Experts können wechselwillige Arbeitnehmer die Abkürzung nehmen. Das direkte Kennenlernen der potentiellen Arbeitgeber übernehmen wir für den Jobsuchenden. Neben einem ausführlichen Firmenportrait werden dort auch Video-Interviews mit CEOs, Gründern und Firmenlenkern dargestellt. Mit diesen Informationen und Interviews bekommen Wechselwillige ein Gefühl für Ihren zukünftigen Arbeitgeber, die Atmosphäre im Unternehmen oder Tipps für Ihre Bewerbung.

Last but not least bieten wir spezielle Filterfunktionen für die Immobilienbranche an. Unser Ziel ist es mit möglichst wenigen Klicks den perfekten Arbeitgeber zu finden.

Überzeugt? Falls nicht, nehme ich mir gerne für Dich Zeit. Schreibe mir über das Kontaktformular eine Nachricht.

Dein Alexander Schmid

KONTAKT

Du willst mehr über uns wissen? Nutze das Kontaktformular oder schreibe uns eine Email an info@real-estate-career.com.

15 + 14 =